SuB Sonntag: Halbschatten von Marvin Herbst

Guten Morgen und Willkommen zum SuB Sonntag. Ich mag Fantasy genauso, wie Romance, wahrscheinlich sogar noch etwas mehr. Hier hat mich das Cover angesprochen, auch wenn ich absolut kein Coverkäufer bin. Aber nicht nur das, denn es ist auch ein Einzelband und klingt laut Klappentext spannend. Ich bin gespannt, ob der Klappentext meine Erwartungen erfüllt.

Cover

Klappentext

Eine Assassine an der Spitze der Macht und ein ausgedienter Söldner, der alles verloren hat, dazu bestimmt, das Schicksal der Welt zu lenken.

Beinahe wäre das Geheimnis der alten Könige in Vergessenheit geraten, doch dann taucht ein Vertreter der Schatten im Reich der Menschen auf und verlangt die Erfüllung eines dämonischen Vertrages: Ein Heer für die Schlacht gegen die Mächte des Lichts.
Die Menschen weigern sich und lehnen ab. Doch es gibt einen unter ihnen, der sie alle verrät und dafür sorgt, dass der Krieg zwischen Schatten und Licht nicht mehr aufzuhalten ist.

Halbschatten: ein spannender, epischer und düsterer Fantasy Einzelband des Romanautors Marvin Herbst

Quelle: amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s