Neu und gratis auf dem SuB

Guten Morgen zusammen,

Da Facebook keine längeren Beiträge mag, verfasse ich den Beitrag einfach hier. Dafür ist dieser Blog ja auch entstanden.

Ich habe heute morgen beim ersten Kaffee schon ein paar Schnäppchen ergattert, die ich Euch gern zeigen möchte.

  1. Hunt me -Heute Gratis

Er spielt mit deinem Herz. Und deinem Körper.

Als Blake spätabends Geräusche in ihrer Wohnung vernimmt, ertappt sie einen Einbrecher auf frischer Tat!
Mittels Dienstwaffe kann sie ihn in ihr Schlafzimmer sperren und auf die eintreffende Polizei warten – die Beamten staunen jedoch nicht schlecht, als sie einen nackten, gefesselten Mann in ihrem Bett vorfinden, der vorgibt, ihr Liebhaber zu sein und kein Einbrecher.

Und als wäre das noch nicht schlimm genug, geht es in ihrem neuen Job als Anwärterin des FBI nicht weniger stressig zu, denn als sie ihren Ausbilder kennenlernt, kommt ihr dieser verdammt bekannt vor!

Heiße Szenen gemischt mit Spannung, Witz und einer knackig erzählten Story, die im ersten Band ihren Auftakt findet.

2. Willkommen in Carolina Creek -Heute Gratis

Als ausgerechnet Travis Miller, der ihr vor zwanzig Jahren in der Schule immer Streiche gespielt hat, neben ihr einzieht, weiß Amber Davis nicht, was sie davon halten soll. Dass ihr Bauch auf einmal kribbelt, wenn sie ihn sieht, versucht sie zu ignorieren.

Vor allem muss sie ihr Geheimnis vor ihm in Sicherheit bringen, doch das befindet sich leider ausgerechnet in dem Gartenhaus, das auf seinem Grundstück steht.

Doch mit der Zeit lernt Amber, dass nicht nur sie sich in den vergangenen zwanzig Jahren verändert hat, sondern Travis auch.

Gibt es nach all der Zeit doch noch eine Chance für die Liebe?

Willkommen in Carolina Creek spielt in einer charmanten Kleinstadt an der Atlantikküste von North Carolina. Hier in den Südstaaten der USA läuft das Leben etwas ruhiger, auch wenn es in den Herzen der Protagonisten alles unruhig wird. Du wirst Dich bestimmt in die kleine Stadt und ihre Einwohner verlieben.

Denn diese Stadt hat alles, was das Herz begehrt: eine Südstaaten-Plantage, romantische Sonnenaufgänge am Strand, Meerjungfrauen, einen Barber, verwunschene Stadtteile und liebenswerte Bewohner. Vor allem aber natürlich sehr attraktive Männer, die mit ihrem Südstaatencharme um das Herz der Frau fürs Leben kämpfen.

In jedem Band der Serie findet ein anderer der Crawford-Brüder oder einer ihrer Freunde die Frau fürs Leben. Natürlich haben sie dabei so einige Hindernisse zu überwinden. Alle Romane können unabhängig und für sich allein gelesen werden, doch das Lesevergnügen ist größer, wenn Du sie in der richtigen Reihenfolge liest.

3. Die lüge in ein neues leben– Heute Gratis

Wie weit würdest du für ein besseres Leben gehen?

Die alleinerziehende Maja versucht verzweifelt aus dem Teufelskreis von Arbeitslosigkeit, Vorurteilen und herablassenden Blicken zu entkommen.
Erst durch eine Lüge, ergattert sie einen Job, der ihr ermöglicht, ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten.
Doch das schlechte Gewissen ist allgegenwärtig und zusätzlich stürzt ihr charmanter Chef sie in ein Gefühlschaos.

Kann Maja den Spagat zwischen Muttersein und Beruf auf Dauer gerecht werden?
Und was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Quelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s