Silverlane: Liebesflüstern im Winter (Silver Lane 2)

Verlag: Romance Edition

Seiten: 318

Erschienen: 7.Oktober 2020

Quelle: amazon.de

Klappentext

Isabella Archer freut sich seit Monaten auf den Besuch ihres Freundes. Die Fernbeziehung zerrt allmählich an ihren Nerven. Sie wünscht sich eine gemeinsame Zukunft in Silver Lane, was jedoch mit einem Kerl aus der Großstadt unmöglich erscheint. Als Logan endlich da ist, versucht sie alles, um die Zeit mit ihm zu genießen, doch irgendwie scheint eine Distanz zwischen ihnen zu sein, die Izzy nicht überbrücken kann. Als Logans Geheimnis schließlich ans Licht kommt, droht ihr Leben völlig aus der Bahn zu geraten und Isabella weiß nicht, wie viel Kraft ihr noch bleibt, für ihre große Liebe zu kämpfen …

Meinung

🦉🦉🦉🦉

Schöne Geschichte mit kleinen Schwächen



Es wird zwar am Anfang eine Rückblende zu Teil 1 angegeben, trotzdem finde ich man sollte Teil 1 erst lesen, da einem sonst zu viele Infos fehlen. Es passiert gerade am Anfang Recht viel und man wird mit Infos überhäuft. Da ich Teil 1 kenne, war das kein Problem.
Ich habe die Geschichte und das Setting wirklich genossen, alles ist wunderschön erzählt und beschrieben, so dass ich mich ruckzuck in Silver Lane wiederfand.
Es war schön, alte Bekannte wieder zutreffen und mit ihnen in ein neues Abenteuer zu starten. Allerdings gefiel mir Daria aus Teil 1 immer noch besser als Izzy. Mit ihr hatte ich etwas Probleme warm zu werden. Ob es an ihrer Beziehung zu Logan lag, den sie nur ein paar Wochen im Jahr sieht und ansonsten den Anrufen entgegenschmachtet, was ja für mich so gar nicht nachvollziehbar ist, oder immer noch an der Tatsache liegt , was sie Daria vor Jahren angetan hat, ich weiß es nicht. Ich verzeihe eben nicht so einfach, wie Daria😉
Mir fiel es auf jeden Fall etwas schwer mich gefühlsmäßig auf sie einzulassen, bei Logan fiel mir das wesentlich leichter. Ihn mochte ich recht schnell und konnte mich besser in ihn reinversetzen. Dass auch Daria und Taylor immer wieder Erwähnung finden, gefiel mir gut und machte die Geschichte trotzdem zu einem Erlebnis.

Fazit



Es war eine wunderschöne Geschichte, die Spannung, Drama und große Gefühle bietet. Ich kann sie sehr empfehlen, trotz meiner kleinen Kritikpunkte. Am besten liest man sie aber nachdem man Teil 1 kennt, dann versteht man auch besser was vorgefallen ist. 

ich gebe eine eine Leseempfehlung

3 Antworten auf “Silverlane: Liebesflüstern im Winter (Silver Lane 2)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s