Der Sub-Sonntag kommt

Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

Dieser Blog ist ja eigentlich sowas wie mein online Lesetagebuch. Dazu gehören nicht nur meine Rezensionen und meine Challenges, sonder auch der SuB. In meinem Fall ist er 3Stellig, wie bei vielen Büchersüchtigen. Wer überlegt, was das ist, hier ist die Erklärung

S=Sammlung u=ungelesener B=Bücher= SuB

Ich werde ab Juni den SuB Sonntag einführen und 1 Buch meines SuBs vorstellen. Diese Bücher sind aus verschiedenen Genre, am meisten aber aus dem Genre Liebesroman. Es befinden sich ältere, aber auch neuere Bücher darauf, Selfpublischer Bücher genauso wie Verlagsbücher.

Wer also mag, darf sich überraschen lassen, was sich so darauf befindet

Am nächsten Sonntag, also am 6.6. 2021 sarte ich damit.

Bis dahin gibts noch bestimmt 1-2 Rezis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s